1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchro mit web.de-Konto möglich bei Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dieselwiesel, 15.06.2010.

  1. dieselwiesel, 15.06.2010 #1
    dieselwiesel

    dieselwiesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo an Alle,

    mal wieder eine doofe Frage an die Eingefleischten des Forums.

    Ich habe heute mein Desire bekommen, liegt noch original verpackt neben mir.

    Vorher hatte ich das Handy mit dem angebissenen Apfel. Mit diesem war es ohne Probleme möglich, Kontakte und Termine mit Outlook 2007 zu synchronisieren:rolleyes: (ich habe ein web.de-Mailkonto).

    Nun meine Frage, ist es mit der HTC-Synchro-Software ohne Weiteres möglich, meine Kontakte zu synchronisieren, ohne meine Kontakte auf einem Google-Konto liegen zu haben.

    Hat vielleicht jemand einen Link zum Thema, wie ich der Reihe nach vorgehen muss, ohne groß Fehler zu machen bei der Installation der Software sowie der Synchronisierung.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Dracul, 15.06.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8

    HTC Sync™ ermöglicht Ihnen die Synchronisierung von Outlook- und Windows Address Book (Outlook Express), Kontakten und Kalenderterminen auf einem PC mit Ihrem Telefon.
     
  3. steffen80rt, 15.06.2010 #3
    steffen80rt

    steffen80rt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Kontakte und Termine kannst du mit HTC sync mit Outlook synchronisoeren. Das hat allerdings nichts mit web.de zu tun. HTC sync war bei mir auf der Speicherkarte bereits drauf und ich hab s dann einfach installiert und eingerichtet... ist ganz einfach.

    E-Mails kannst du wie mit jedem E-Mail-client VIA POP3 oder IMAP4 abholen...
     
  4. steffen80rt, 15.06.2010 #4
    steffen80rt

    steffen80rt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Oh, da war ich wohl etwas zu langsam...hab auf Handy geschrieben...
     
  5. rueckspiegel, 16.06.2010 #5
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Sorry, aber das muss ich kurz loswerden ;-P

    also entweder schreib bitte sowas wie "hab vom Handy aus geschrieben" oder mindestens mit nem Artikel "hab auf dem Handy geschrieben". Das hört sich ansonsten nen bisschen niveaulos an ala "... hab auf Handy geschrieben ... alta ey".
     
  6. Dracul, 16.06.2010 #6
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Zurück in die Höhle Troll

    Oh und um das OT zu legitimieren:" Sorry, aber das musste ich mal eben loswerden"
     
  7. neo132, 01.02.2011 #7
    neo132

    neo132 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also Kontakte kann ich synchronisieren und wie siehts mit E-Mails aus?
    Ich hab 3 Konten, die ich mit Outlook per POP3 abrufe. Wenn ich das gemacht habe, werden die im Web.de Konto als gelesen markiert, folglich beim nächsten abruf mit Outlook nicht mehr berücksichtigt. Wenn ich das jetzt mit meinem Handy/Tablet mache, wird das ja geichermaßen funktionieren, heißt also ich müsste die E-Mails von PC(outlook) und Handy/Tablet synchronisieren um auf beiden Geräten den Überblick zu haben. Gibts da irgendwas???
     

Diese Seite empfehlen