Synchro mit web.de-Konto möglich bei Desire

D

dieselwiesel

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

mal wieder eine doofe Frage an die Eingefleischten des Forums.

Ich habe heute mein Desire bekommen, liegt noch original verpackt neben mir.

Vorher hatte ich das Handy mit dem angebissenen Apfel. Mit diesem war es ohne Probleme möglich, Kontakte und Termine mit Outlook 2007 zu synchronisieren:rolleyes: (ich habe ein web.de-Mailkonto).

Nun meine Frage, ist es mit der HTC-Synchro-Software ohne Weiteres möglich, meine Kontakte zu synchronisieren, ohne meine Kontakte auf einem Google-Konto liegen zu haben.

Hat vielleicht jemand einen Link zum Thema, wie ich der Reihe nach vorgehen muss, ohne groß Fehler zu machen bei der Installation der Software sowie der Synchronisierung.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
dieselwiesel schrieb:
Nun meine Frage, ist es mit der HTC-Synchro-Software ohne Weiteres möglich, meine Kontakte zu synchronisieren, ohne meine Kontakte auf einem Google-Konto liegen zu haben.


HTC Sync™ ermöglicht Ihnen die Synchronisierung von Outlook- und Windows Address Book (Outlook Express), Kontakten und Kalenderterminen auf einem PC mit Ihrem Telefon.
 
Kontakte und Termine kannst du mit HTC sync mit Outlook synchronisoeren. Das hat allerdings nichts mit web.de zu tun. HTC sync war bei mir auf der Speicherkarte bereits drauf und ich hab s dann einfach installiert und eingerichtet... ist ganz einfach.

E-Mails kannst du wie mit jedem E-Mail-client VIA POP3 oder IMAP4 abholen...
 
Oh, da war ich wohl etwas zu langsam...hab auf Handy geschrieben...
 
Sorry, aber das muss ich kurz loswerden ;-P

...hab auf Handy geschrieben...
also entweder schreib bitte sowas wie "hab vom Handy aus geschrieben" oder mindestens mit nem Artikel "hab auf dem Handy geschrieben". Das hört sich ansonsten nen bisschen niveaulos an ala "... hab auf Handy geschrieben ... alta ey".
 
Zurück in die Höhle Troll

Oh und um das OT zu legitimieren:" Sorry, aber das musste ich mal eben loswerden"
 
Also Kontakte kann ich synchronisieren und wie siehts mit E-Mails aus?
Ich hab 3 Konten, die ich mit Outlook per POP3 abrufe. Wenn ich das gemacht habe, werden die im Web.de Konto als gelesen markiert, folglich beim nächsten abruf mit Outlook nicht mehr berücksichtigt. Wenn ich das jetzt mit meinem Handy/Tablet mache, wird das ja geichermaßen funktionieren, heißt also ich müsste die E-Mails von PC(outlook) und Handy/Tablet synchronisieren um auf beiden Geräten den Überblick zu haben. Gibts da irgendwas???
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten