synchro- software

I

ivan grosny

Neues Mitglied
0
Bin in dieser Runde leider ein blutiger Amateur;
HTCsync scheint nicht die ideale Synchronisationssoftware zu sein; nehme ich gerne zur Kennntis.
Bitte Vorschläge für Alternativprogramme.

Danke
 
ivan grosny schrieb:
Bitte Vorschläge für Alternativprogramme

Ich nutze HTCSync auch nicht, dafür aber MyPhoneExplorer.
Funktioniert 1A & bin super Zufrieden damit - kann alles damit machen, was ich möchte! :winki:
 
Was willst du denn synchronisieren?

Ich bin mit der Synchronisation die Google mit dem Google Account anbietet voll zufrieden (Kontakte, Kalender, Mail, SMS (über SMS Backup +), ...)
 
MyPhoneExplorer am Windows7 x64 PC und Thunderbird/Lighning klappt wirklich gut!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
W
  • walkingtoaster
Antworten
0
Aufrufe
965
walkingtoaster
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.225
schoba
S
Zurück
Oben Unten