1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

synchro- software

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ivan grosny, 20.02.2011.

  1. ivan grosny, 20.02.2011 #1
    ivan grosny

    ivan grosny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Bin in dieser Runde leider ein blutiger Amateur;
    HTCsync scheint nicht die ideale Synchronisationssoftware zu sein; nehme ich gerne zur Kennntis.
    Bitte Vorschläge für Alternativprogramme.

    Danke
     
  2. AndroGirl, 20.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich nutze HTCSync auch nicht, dafür aber MyPhoneExplorer.
    Funktioniert 1A & bin super Zufrieden damit - kann alles damit machen, was ich möchte! :winki:
     
  3. Thyrion, 21.02.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was willst du denn synchronisieren?

    Ich bin mit der Synchronisation die Google mit dem Google Account anbietet voll zufrieden (Kontakte, Kalender, Mail, SMS (über SMS Backup +), ...)
     
  4. Gingerfred, 21.02.2011 #4
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    ... und womit? WindowsPC? Mac? Linux? Zweithandy? ...
     
  5. Cris_, 21.02.2011 #5
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    MyPhoneExplorer am Windows7 x64 PC und Thunderbird/Lighning klappt wirklich gut!
     

Diese Seite empfehlen