Synchroniesierung?! Market komm nicht rein!?

naja, das musste mal gesagt werden...ich hatte panda home auch mal drauf und diese funktion genutzt, deshalb...
 
Ich recycle mal den Thread... Seit Update auf 2.1 (Full SBF O2DE) werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert. Das fiel mir blöderweise erst jetzt auf. Das Löschen der Daten über das Anwendungsmenü hat leider keine Verbesserung gebracht.
Da mein Steinchen komplett eingerichtet ist (*ächz*) würde ich gerne auf mögliches wipen verzichten...
 
Eventuell reicht es, wenn Du deinen Google Account auf dem Stein entfernst und anschl. Neu einrichtest. Das geht schnell und hilft meist bei hartnäckigen Sync Problemen.
 
Konto entfernen geht leider nur inklusive dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen... Dann komme ich wohl leider nicht drumherum *seufz*
 
Hast Du ein Backup Programm, wenn ja welches und welchen Launcher nutzt Du?
 
Habe meine Sachen zwar mit MyBackup PRO gesichert und habe auch die initiale config als nandroid, doch fürchte ich, dass der Fehler da schon bereits aufgetreten ist. Zumindest wenn ich mir das Datum der letzten erfolgreichen Synchronisierung ansehe...
Als Launcher habe ich Helix2 aus dem LMF-Script.
 
Ich würde auch nicht alles zurücksichern, aber Du kannst zumindest die Homescreen Verknüpfungen und Bookmarks zurückspielen, das spart schon viel Arbeit. Leider wird es wohl nötig sein, bei casalady hat es so auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten