Synchronisation Ace mit Outlook Kalender

R

Rostwurst

Neues Mitglied
0
Hallo und Hilfe,
ich habe folgendes Problem: habe die Kies-Software installiert und versucht mein Ace mit dem Outlookkalender zu synchronisieren. Wenn ich den Button Synchronisieren drücke, bricht die Anwendung ab mit dem Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten. Welcher Fehler wird nicht gemeldet.
Habe dann versucht die Daten von meinem PC auf das Ace zu importieren (unter der Rubrik Importieren/Exportieren), klappt aber nicht, ich soll den Speicherort wählen aber dann geht es nicht weiter. Es wird kein Format erkannt. Als Speicher bietet es mir nur den Samsung Ordner aber das wars.
Kann mir jemand erklären wie ich meinen Outlookkalender auf mein Ace bekomme??? Brauche den Kalender dringend und arbeite überwiegend mit Outlook.
 
Vergiss Kies, nimm MyPhoneExplorer. Ist viel flexibler - und funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rostwurst
Hi,
dem kann ich mich nur anschliessen. MyPhoneExplorer ist wesentlich flexibler, kann Kontakt auch einfach bearbeiten, Bilder zuordnen, Gruppieren etc. Ausserdem auch für SMS und Ordner-Übersicht gut geeignet.

Gruß
Jürgen
 
Kann man mit myphoneexplorer auch alle outlook daten auf das ace Syncronisieren, wie Kontakte, Kalender, Notizen oder Memo
 
Sollte gehen - zumindest kann man es in den Einstellungen unter Synchronisierung auswählen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 447
Seit Mitte Oktober 2011 können mit MyPhoneExplorer auch die Termine und Aufgaben synchronisiert werden! Ein Super-Programm und kostenlos!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten