Synchronisation Facebook Kontakte - manche funktionieren / manche nicht. Kriterium?

Z

zscsupersara

Neues Mitglied
0
Ich habe eine frage zur Synchronisation der Facebook Kontakte in das Telefonbuch. Manche Facebook-Kontakte habe ich im Telefonbuch mit Profilbild, Infos, etc. - andere meiner Facebook Kontakte übernimmt es jedoch nicht ins Telefonbuch. Was ist das Kriterium, dass es die Kontakte von Facebook "erkennt" und entsprechend abgleicht?
 
Ich schätze es gibt da kein Kritrium, sondern es liegt an den Einstellungen, die der Besitzer des Profils vorgenommen hat. Einige Profile senden z.B. auch keine Posts an Apps wie Timescape, weil der besitzer das in der Privatsphäre nicht zulässt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.115
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.838
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten