1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zscsupersara, 26.11.2011 #1
    zscsupersara

    zscsupersara Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eine frage zur Synchronisation der Facebook Kontakte in das Telefonbuch. Manche Facebook-Kontakte habe ich im Telefonbuch mit Profilbild, Infos, etc. - andere meiner Facebook Kontakte übernimmt es jedoch nicht ins Telefonbuch. Was ist das Kriterium, dass es die Kontakte von Facebook "erkennt" und entsprechend abgleicht?
     
  2. AxelVIII, 27.11.2011 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich schätze es gibt da kein Kritrium, sondern es liegt an den Einstellungen, die der Besitzer des Profils vorgenommen hat. Einige Profile senden z.B. auch keine Posts an Apps wie Timescape, weil der besitzer das in der Privatsphäre nicht zulässt.
     

Diese Seite empfehlen