1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. o0Android0o, 19.09.2011 #1
    o0Android0o

    o0Android0o Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo :)
    Ich hab schon seit geraumer Zeit ein Htc Desire, mit aldi Talk.
    Man kann ja bei 0.facebook.com kostenlos auf facebook gehen, insofern man im eplusnetz ist.
    Nur wenn ich das Mobile Internet anschalte und auch alle häckchen bei konten & synchronisation entfernt habe, verschwindet der Hintergrund Internet gebrauch nicht völlig, wie kann ich das ändern ? :thumbup:
    Gibts vielleicht ein App oder so?

    achja, ich hab die gingerbread sense rom drauf :)
     

Diese Seite empfehlen