Synchronisation Kontakte über google-account Android 7 und 6

Kaffeebombe

Kaffeebombe

Neues Mitglied
6
Hallo und guten Morgen,

folgendes Problem.

Mein Handy hat Android 6, mein Tablete Android 7. Beide sind über meinen googleaccount angemeldet.

Wenn ich nun einen Kontakt auf dem Handy ändere, werden zwar die Telefonnummern mit dem Tablet synchronisiert, aber die Nach- und Vornamen nicht. Da meine Schwester eine neue Nummer hat und ausserdem am Wochenende heiratete, ist mir das aufgefallen. Auch probehalber bei anderen Kontakten den Namen geändert, ebenfalls keine Übernahme egal in welche Richtung (Tablet nach Handy oder umgedreht)

Gibt es für das Problem einen Lösungsansatz?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
773
PaulFE
P
J
Antworten
1
Aufrufe
524
Anz
Anz
cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
322
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten