Synchronisation Kontakte

N

NewDesire

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit 3 Tagen jetzt auch Desire-Nutzer. Hatte bisher ein HTC Touch Diamond 2.

Hier jetzt die Frage:

Habe mein Desire (Froyo) über HTC Sync 3 an meinen PC (Vista) angeschlossen. Anschluss klappt (jetzt). Beim ersten sync wurden alle Kontakte und Termine von Outloook auf mein Desire übertragen. Wenn ich jetzt einen neuen Termin direkt im Desire eintrage, wird dieser mir beim nächsten sync leider nicht an outlook übertragen. Bei den Kontakten funktioniert es offensichtlich...

Wer kennt dieses Problem oder kann mir bitte helfen????? Der Umweg über Google kommt für mich nicht in Frage...

Vielen Dank

PS: Kennt jemand ein VoiceDial-App? Bin arg enttäuscht, beim TD2 ging das prima...
 
Beim Erstellen des Termins kannst Du den Kalender wählen. Da müsstest Du meines Wissens PC Sync auswählen, damit die Synchronisation mit Outlook klappt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Ekpaik
E
B
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Bergsteiger3
B
G
  • gf_huber
Antworten
8
Aufrufe
9.397
Beliar
Beliar
Zurück
Oben Unten