1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Stone313, 05.10.2010 #1
    Stone313

    Stone313 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab bis jetzt immer alle apps einzeln synchronisiert.
    es gibt ja die funktion "konten und synchronisation" bei dem alle apps auf einmal synchronisiert werden können.
    hab bis jetzt allerdings nicht gefunden wo ich einstellen kann welche apps ich in der liste haben will!?
    es gibt nur ein button mit konten hinzufügen, aber entfernen!?

    MFG

    HTC Desire
     
  2. DAEF666, 05.10.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hi,

    wenn du ein Konto aus der Liste auswählst, hast du unten den button "Konto entfernen".
    Das Google-Konto, das mit deinem Handy verknüpft ist (um z.b. den Market zu nutzen), kann nur durch das Zurücksetzen in den Werkszustand entfernt werden.

    MfG
     
  3. Stone313, 05.10.2010 #3
    Stone313

    Stone313 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh danke :)
    hab nur bei der ersten app "aktien" geschaut, und da gibts den button nicht!
    wie bekomme ich dann die weg? will nicht immer aktien aktualisieren...
     
  4. DAEF666, 05.10.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Wie sich das bei einzelnen Apps verhält, weiß ich jetzt nicht. Ich habe da nur meine Google-Accs und Facebook drin.
    Sollte aber so, wie bei den Google-Accs funktionieren: Du wählst die App aus und dann hast du eine Auflistung, was gesynct werden soll. (Bei Google: Kontakte, Mail, Kalender, Picasa). Wenn du da den Haken entfernst, ist die Synchronisation für diese App deaktiviert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. konten und synchronisierung konten löschen

    ,
  2. android synchronisation konto löschen

    ,
  3. sync Einstellungen Konto entfernen