Synchronisation läuft nicht merh automatisch

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

mein Kalender und meine Kontakte werden nicht mehr automatisch über das Netz (egal ob WLAN oder Mobilfunk) aktualisiert. Wenn ich manuell auf "jetzt synchronisieren" drücke sind nachher die Änderungen da.

Allerdings funktioniert dies nicht mehr automatisch. Irgendwelche Ideen?

Der umgekehrte Weg funktioniert. Also ein am Handy eingetragener Termin landet direkt in meinem GMail Kalender. Das gleiche gilt für Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich synchronisiere überhaupt nicht direkt mit dem PC, alles über WLAN oder Mobilfunk und die Google Dienste. Habe den Anfangspost auch entsprechend editiert, um Missverständnissen vorzubeugen.

Der umgekehrte Weg funktioniert. Also ein am Handy eingetragener Termin landet direkt in meinem GMail Kalender. Das gleiche gilt für Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit


Rückmeldung zu Kalender/Kontakte Synchronisationsproblem:

So, die Problematik die ich hatte, hat wohl nichts mit dem ROM zu tun. War wohl nur eine temporäre Störung bei Google (?) denn jetzt funktioniert es wieder so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten