1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation läuft nicht merh automatisch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elknipso, 04.08.2010.

  1. elknipso, 04.08.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    mein Kalender und meine Kontakte werden nicht mehr automatisch über das Netz (egal ob WLAN oder Mobilfunk) aktualisiert. Wenn ich manuell auf "jetzt synchronisieren" drücke sind nachher die Änderungen da.

    Allerdings funktioniert dies nicht mehr automatisch. Irgendwelche Ideen?

    Der umgekehrte Weg funktioniert. Also ein am Handy eingetragener Termin landet direkt in meinem GMail Kalender. Das gleiche gilt für Kontakte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  2. elknipso, 04.08.2010 #2
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ich synchronisiere überhaupt nicht direkt mit dem PC, alles über WLAN oder Mobilfunk und die Google Dienste. Habe den Anfangspost auch entsprechend editiert, um Missverständnissen vorzubeugen.

    Der umgekehrte Weg funktioniert. Also ein am Handy eingetragener Termin landet direkt in meinem GMail Kalender. Das gleiche gilt für Kontakte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  3. elknipso, 04.08.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Edit


    Rückmeldung zu Kalender/Kontakte Synchronisationsproblem:

    So, die Problematik die ich hatte, hat wohl nichts mit dem ROM zu tun. War wohl nur eine temporäre Störung bei Google (?) denn jetzt funktioniert es wieder so wie es soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010

Diese Seite empfehlen