Synchronisation mit Exchange treibt mich noch ins Irrenhaus

oztknallpeng

oztknallpeng

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe zur Zeit ein Problem mit der Synchronisation meine Exchange Kalender mit meinen Android Geräten
(Drei an der Zahl, ein Note 2 mit CyanogenMod 11 (4.4.4.) eine Note 3 "normal" mit Samsung Software (5.0) und ein X2 Media Pad von Huawei auch mit original Software (5.0) ).
Nun zu meinem Problem:
Ich habe drei Exchange Konten auf meinen Geräten.
Die Synchronisation der Mails funktioniert ohne Probleme.
Die Synchronisation der Kalender nur bedingt.

Alte Einträge werden mir (seit ungefähr einem Monaten) nicht mehr angezeigt. Nach einem knappen Monat sind sie aus meinem Kalender raus.
Bei Outlook auf dem PC und im OWA sind sie noch normal aufzufinden.
Auf den Android Geräten werden lediglich die ganztägige Termine aus der Vergangenheit (mehr als einen Monat) angezeigt (Geburtstage etc).
Erstelle ich einen neuen Termin (egal an welchem Gerät), wird mir dieser sofort auf allen anderen Geräten angezeigt.
Ein Fehler in der Synchronisation kann es also schon mal nicht sein...
Danach habe ich mich an meinen Provider gewandt.
Dieser war mit der Frage überfordert und konnt mir lediglich diesen Lösungsansatz anbieten:
Alte Kalendereinträge werden unter Android nicht synchronisiert

Dadurch hat sich allerdings alles nur noch verschlimmert, da ich nun zusätzlich sämmtliche Sub-Einsttellungen an meinem Handy (ich habe es bisher beim Note 2 und 3 versucht) wieder herstellen musste. Das eigentliche Problem wurde jedoch nicht gelöst.
Auch das Löschen und wieder Hinzufügen der einzelnen Accounts hat nichts gebracht.

Wie bekomme ich meine alten Kalendereinträge wieder auf mein Handy?

Ich brauche meine alten Termine beruflich zwecks Fristenberechungen und Tranzparenz.

Kann mir irgendjemand helfen?

Ich bin völlig Ratlos.

Vielen Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
148
holms
holms
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
589
balu_baer
balu_baer
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
101
amused 14
A
Zurück
Oben Unten