1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zimano, 10.06.2010 #1
    Zimano

    Zimano Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ich hab mal eine Frage, habe mein Desire jetzt 2 Tage und bin 100% zufrieden! Geiles Ding! Ich hab mal eine frage das Desire hat jetzt alle Facebook Kontakte in mein Handy reingepackt....das Problem ist, dass ich nicht alle haben möchte...zu manchen Leuten hat man kein Kontakt sie wohnen im Ausland oder haben einfach nichts in meinem Handy zu suchen!
    Habt ihr nen Tipp wie man das einstellen könnte? Kann man irgednwie nur Gruppen synchronisieren.....

    Lg Tim
     
  2. hombre187, 10.06.2010 #2
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Du kannst die FB-Kontakte mit deinem Telefonbuch verknüpfen und dann die Option "Nur Kontakte mit Rufnummer anzeigen" wählen.
     
  3. firethorn, 10.06.2010 #3
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Scheint leider nicht selektiv nur für FB Kontaktgruppen zu gehen.
    Das wäre - neben FB chat und Events - mal eine wirklich sehr willkommene Erweiterung der Funktionalität.
     

Diese Seite empfehlen