1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation mit Gmail funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Standard E-Mail Apps" wurde erstellt von Titan30, 21.02.2011.

  1. Titan30, 21.02.2011 #1
    Titan30

    Titan30 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hi zusammen,

    ich glaube ich spinne langsam. Mein Desire hat nie irgendwelche Probleme gemacht doch nun gehts los.

    Habe letzte Woche bemerkt das meine Google Mails über das HTC App nicht mehr gesynct werden. Da ich auch manchmal nicht erreichbar war dachte ich mir komm ich mach ein Reset und spiel gleich das neueste Update rauf welches seit Dezember angeboten wird.

    Nun läuft zwar alles wieder flüssig und ich habe wieder genug speicher frei, aber das Google Konto wird immer noch nicht gesynct, oder nur teilweise. Komisch ist, es lädt alle mails runter bis zum 8. Februar, alles was danach kommt lädt es nur runter wenn ich bei den Downloadoptionen einstelle "Die heutigen". Wenn ich auf alle einstelle dann macht er nur alle mails bis zum 8. Februar 2011. Egal ob ich manuell oder automatisch laden lasse...

    Grad eben probiert. Ich schick mir ein mail, wird nicht abgerufen. Stelle ich um auf heutige dann ruft es das ab. Mit dem Google Mail App scheints zu klappen, aber das App kann ich nicht gebrauchen.

    Ich habe extra alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und trotzdem immer noch der gleiche Fehler??? Komisch oder?

    Jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Titan30, 21.02.2011 #2
    Titan30

    Titan30 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.06.2010
    hmm, komisch.

    jetzt habe ich die letzte abgerufene mail vom 7. Februar 2011 verschoben und nun ruft er alle aktuellen mails wieder automatisch ab.

    da soll man erstmal draufkommen...
     

Diese Seite empfehlen