1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation mit Google Mail

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von h1ob, 29.11.2009.

  1. h1ob, 29.11.2009 #1
    h1ob

    h1ob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem, dass ich bspw. Mails aus meinem Eingang lösche (am Hero) und wenn ich mich später auf mail.google.de anmelde, dann sind die Mails immernoch im Eingang.

    Hab ich irgendwas übersehen?

    Gruß
    hiob

    //EDIT
    Das Rom ist das aktuelle HTC-Rom, also kein Custom.
     
  2. Aspec, 30.11.2009 #2
    Aspec

    Aspec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Das musst du einstellen...

    Du kannst entweder die Nachrichten auf dem Servert löschen, wenn du sie abgerufen hast oder sie erhalten. Dies ist so, da man den Hero vielleicht nicht jeden Tag synchronisiert und die Mails auch so noch zur Verfügung stehen sollen.

    Mail - Einstellungen - senden7empfangen - Mail auf Server löschen
     
  3. h1ob, 30.11.2009 #3
    h1ob

    h1ob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Danke für deine Antwort.
    Ich benutze allerdings nicht das Standard Mail-App sondern das Google-Mail-App und da gibt es eine solche Einstellung nicht (zumindest finde ich sie nicht)
     
  4. Aspec, 30.11.2009 #4
    Aspec

    Aspec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hmm dann sag mal welche App du nutzt :)
     
  5. h1ob, 01.12.2009 #5
    h1ob

    h1ob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    steht doch oben: Die GoogleMail-App :D
     

Diese Seite empfehlen