Synchronisation mit kostenlosem Mail-Programm

K

kilena

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzerin eines LG Optimus Black und absoluter Android Neuling. So ganz raffe ich das alles noch nicht...
Kann ich irgendwie auf die SD-Karte zugreifen, also auf die Daten, die dort drauf sind und sie mir anschauen?

Kann ich meine Kontakte und Kalender mit einem kostenlosen Mail-Programm wie Windows Live Mail oder Mozilla Thunderbird synchronisieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich werde sicher noch des öfteren Fragen stellen. :)
 
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum:)

Du kannst auf deine Dateien via Polaris Office das ja auf dem Black drauf ist ,zugreifen,betrachten,löschen usw. bzw. dein Black ans Datenkabel hängen und via PC die SD Card anschauen usw.
Kontakte und Kalender kannst du am einfachsten mit deinem Google Account synchen.
 
Ah ja, gefunden, danke. :)
Und danke für die schnelle Antwort!

Ich arbeite halt zu Hause auf meinem Laptop mit Thunderbird und würde die vorhandenen Kontakte und Termine gerne damit synchronisieren. Ist das zu kompliziert? Wie mache ich das mit dem Google-Account, den ich sonst eigentlich nicht nutze?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Jollejollejolle
J
X
Antworten
2
Aufrufe
1.695
xanor
X
M
  • martinrothfuss
Antworten
2
Aufrufe
2.162
martinrothfuss
M
Zurück
Oben Unten