1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation mit kostenlosem Mail-Programm

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von kilena, 11.05.2011.

  1. kilena, 11.05.2011 #1
    kilena

    kilena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern Besitzerin eines LG Optimus Black und absoluter Android Neuling. So ganz raffe ich das alles noch nicht...
    Kann ich irgendwie auf die SD-Karte zugreifen, also auf die Daten, die dort drauf sind und sie mir anschauen?

    Kann ich meine Kontakte und Kalender mit einem kostenlosen Mail-Programm wie Windows Live Mail oder Mozilla Thunderbird synchronisieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich werde sicher noch des öfteren Fragen stellen. :)
     
  2. fighterchris, 11.05.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum:)

    Du kannst auf deine Dateien via Polaris Office das ja auf dem Black drauf ist ,zugreifen,betrachten,löschen usw. bzw. dein Black ans Datenkabel hängen und via PC die SD Card anschauen usw.
    Kontakte und Kalender kannst du am einfachsten mit deinem Google Account synchen.
     
  3. kilena, 11.05.2011 #3
    kilena

    kilena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Ah ja, gefunden, danke. :)
    Und danke für die schnelle Antwort!

    Ich arbeite halt zu Hause auf meinem Laptop mit Thunderbird und würde die vorhandenen Kontakte und Termine gerne damit synchronisieren. Ist das zu kompliziert? Wie mache ich das mit dem Google-Account, den ich sonst eigentlich nicht nutze?
     
  4. fighterchris, 11.05.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2

Diese Seite empfehlen