1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dst-hh, 27.10.2010 #1
    dst-hh

    dst-hh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann schon jemand sagen ob die Synchronisation mit Outlook 2007 (Kontakte und Kalender) problemlos funktioniert?

    Ich verwalte die Mitgliederverwaltung unseres Vereins mit einer Access-DB und Outlook. Hier würde ich nur ungern alles in ein Google-Konto verfrachten, nur um dann die Kontakte mit dem Handy synchronisieren zu können…
     
  2. dst-hh, 28.10.2010 #2
    dst-hh

    dst-hh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmmm, keiner hier der mit Outlook synchronisiert?
     
  3. segelfreund, 28.10.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied


    Nun doch, aber noch ohne das DHD und ohne 2007, sondern noch die 2003.

    Aber schau Dir mal gsynct an, das ist recht gut.
    Braucht aber auch den Google-Account.
     
    dst-hh bedankt sich.
  4. Numi, 28.10.2010 #4
    Numi

    Numi Neuer Benutzer

    Hi,

    also ich sny mit Outlook 2007 und funktioniert (zumindest bei den Kontakten) ansich in Ordnung. Kalender habe ich nicht getestet.

    Verwende dazu halt (nur) HTC Sync, was auf der mitgelieferten SD Karte ja enhalten ist.

    Mein Problem ist jedoch das beim Snyn mit Outlook nicht die Kontaktbilder vom DHD ins Outlook übertragen werden.
    Jemand dazu eine IDee?

    Gruß
     
    dst-hh bedankt sich.
  5. dst-hh, 28.10.2010 #5
    dst-hh

    dst-hh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man im HTC Sync evtl. für die Synchronisation noch Datenfelder zuordnen? Ich kenne die Software ja leider noch nicht...
     
  6. peer, 28.10.2010 #6
    peer

    peer Android-Lexikon

    Ich synchronisiere - je nach Gerät -mit ...

    1.) gsyncit
    2.) MyPhone Explorer
    3.) HTC Sync
    4.) notfalls auch über Google
     
    dst-hh bedankt sich.