1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation mit Outlook UND/ODER Google?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von chess, 23.09.2011.

  1. chess, 23.09.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo,

    bin wiegesagt ein Android-Neuling.

    hab gelesen, dass man mti HTC Sync sein Phone mit Outlook synchen kann.

    außerdem bietet android von haus aus eine sync mit seinem Google-Konto an.

    wie ist das ganze nun gedacht? muss ich mich entscheiden ob ich mit outlook oder mit google synce, geht teilweise beide parallel? wie ist das praktisch einzusetzen?

    und v.a.: bei outlook konnte man neben terminen und adressbuch auch aufgaben managen. htc sync kann wohl keine aufgaben syncen.

    liegt das an htc oder daran, dass android generell keine aufgaben kann?

    vg
    chess
     
  2. Moskauboy, 24.09.2011 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,

    Du kanst mit verschieden Mail Providern synchronisieren, also sowohl mit Outlook, als auch mit Google.
    Aufgaben, die im Kalender stehen werden auch sychronisiert, der Ordner Aufgaben aus Outlook aber nicht.
     
  3. chess, 24.09.2011 #3
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    und kommt android auch mit serientyp-terminen im kalender klar?

    was meinst du mit aufgaben, die im kalender stehen? bei outlook sind im kalender ja nur termine. aufgaben sind aufgaben in der aufgabenliste ;)

    kann android generell keine 'echten' aufgaben oder woran liegt das?
     
  4. Moskauboy, 24.09.2011 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Serientyp Termine sind kein Problem. Werden ordnungsgemäß übernommen.
    Für Aufgaben gibt es bestimmt eine APP, muß du mal im Market suchen.
     

Diese Seite empfehlen