1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Hofreiter, 28.09.2011.

  1. Hofreiter, 28.09.2011 #1
    Hofreiter

    Hofreiter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Wie kann ich mein Ideos mit meinem Outlook 2010 unter Windows xp synchronisieren?
     
  2. KlemensDiek, 29.09.2011 #2
    KlemensDiek

    KlemensDiek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Bietet Huwei mit Hisuite für Windows nicht diese Funktion?
     
  3. vanAND, 29.09.2011 #3
    vanAND

    vanAND Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Schau doch mal hier nach:

    Sync Android/Droid with Outlook/Exchange

    Da sind etliche Programme aufgeführt die das können sollen. Ich habe vor, bald mal das Programm MyPhoneExplorer zu testen. Wichtig ist für mich nur, das alles direkt über den Rechner läuft und nicht etwa über die "Cloud".
     
  4. Hofreiter, 29.09.2011 #4
    Hofreiter

    Hofreiter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Vielen Dank für die Antworten.
    Hat jemand schon einmal HI Suite ausprobiert?
     
  5. vanAND, 29.09.2011 #5
    vanAND

    vanAND Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo,
    kurzes Update. Ich habe heute den MyPhoneExplorer getestet, funktioniert soweit recht gut (Sync habe ich per Bluetooth gemacht, dazu muss vorher noch die MyPhoneExplorer App auf dem Handy installiert werden).

    Leider scheint der MyPhoneExplorer Steuerzeichen in der Telefonnummer rauszufiltern (Outlook hat keine Probleme damit), sodass bspw. eine "Pause" nicht mitgespeichert wird (die ist z.B. nützlich wenn man die Einwahl in eine Telefonkonferenz automatisieren möchte).
     
  6. Hofreiter, 29.09.2011 #6
    Hofreiter

    Hofreiter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Ja ich habe es eben auch ausprobiert. Es funktioniert recht gut. Leider werden die Aufgaben nicht mit synchronisiert.
     
  7. Syncdroid, 05.10.2011 #7
    Syncdroid

    Syncdroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    I für jede schlechte Übersetzung zu entschuldigen. Ich bin mit dem Google Translator, um mir zu helfen. Ich betreibe syncdroid.net und bemerkte vanAND posted einen Link zu meiner Website. Ich hoffe, ich kann Ihnen behilflich sein. Ich habe eine Menge Zeit zu finden und eine Liste aller Software, die Outlook zum Android-Geräten synchronisiert genommen. Ich biete diese Hilfe kostenlos. Wenn meine Website ist hilfreich, beachten Sie bitte sagen andere über sie zu diesem und anderen Foren, so können sie auch geholfen werden.
     
  8. becks76, 11.10.2011 #8
    becks76

    becks76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2011
    MyPhoneExplorer ist echt ganz cool. Bin von Symbian (Nokia PC Suite) auf Android umgestiegen und muss sagen, MyPhoneExplorer steht dem ganzen in nichts nach. Wie oben schon erwähnt, ist echt schade, dass Aufgaben und Notizen nicht synchronisiert werden.
    Aber - da kostenlos und deutsch - auf jeden Fall eine riesen Empfehlung.
     

Diese Seite empfehlen