1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mobile2010, 17.08.2010 #1
    Mobile2010

    Mobile2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich interessiere mich für den HTC-Desire. Mir ist allerdings eine problemlose Synchronisation mit Outlook sehr wichtig. Also der Abgleich von ...

    - Kalender
    - Kontakte
    - Aufgaben
    - Notizen

    Muss problemlos mit Windows-7 (64-Bit) und Outlook 2007 (32-Bit) laufen. Funktioniert das mit dem HTC Desire?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. grave, 17.08.2010 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Nein klappt nicht so ohne weiteres. Kalender und Kontakte vielleicht. Aufgaben und Notizen werden nicht von der mitgelieferten Sync-Software Unterstützt.

    Allerdings gibt es kostenpflichtige Zusatzprogramme die das wohl erledigen können. Im ersten Moment fällt mir da nur gsyncit http://www.daveswebsite.com/software/gsync/ ein, was aber wiederum den Umweg über google geht, was auch nicht jedermans sache ist, dafür brauchst du dann dein Handy aber nicht mehr an den PC anschliessen.
    Weil ich aber nicht auf kostenpflichtige Zusatzporgramme stehe hab ich jetzt keine alternativen im Kopf die es direkt mit dem Handy abgleichen.

    So viel Android richtig macht, so schlecht ist die Synchro mit Outlook leider ;)
    Ist halt kein WinMobile.
     
    Mobile2010 bedankt sich.