1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Meltem, 22.03.2011.

  1. Meltem, 22.03.2011 #1
    Meltem

    Meltem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S I9000 :)
    Ich finde es klasse, nur eins macht mich grad wahnsinnig..
    ich habe aus Versehen alles synchronisiert, d.h.
    ich habe schon länger ein Googlemail Konto und auch ein Picasa Album, jetzt hat der mir alle Bilder von meinem Picasa Album auf´s Handy gespeichert, das möchte ich aber nicht :( Man kann sie am Handy auch nicht manuell löschen.. Ich will auch nicht meine Picasa Alben auf meinem Konto komplett löschen nur vom Handy..
    Gibt es da einen Art Rückgängig machen Möglichkeit :blink:

    Danke schon mal :wubwub:
     
  2. winne, 22.03.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Die Bilder liegen nicht auf deinem Smartphone und deshalb kannst du sie auch nicht löschen.

    Nimm den Haken bei Picassa Sync raus und du siehst sie in der Gallery nicht mehr. Es werden nur Thumbnails angelegt um die Anzeige zu beschleunigen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. synchronisierung mit smartphone rückgängig machen