Synchronisation sgs3 mit Kies funkt nicht

F

Fantalimette

Neues Mitglied
1
Hi,

ich wollte mein sgs3 rooten und vorher mit Kies (lt. Anleitung) meine Apps
und Kontakte synchronisieren.
Leider habe ich schon beim ersten Schritt Probleme und habe nun auch Angst überhaupt zu rooten.

Gibt es schon alternativen zu Kies?
Bei mir kommt die Fehlermeldung, dass Google-Konto existiert schon.
Auch wenn ich noch ein anderes aufrufe funktioniert es nicht.
Häh?
Ich habe hier im Forum keine Lösung zu derartiger Fehlermeldung gesehen,
kann mir jemand weiterhelfen oder den link mitteilen?

Daannke
 
:thumbup:Hallo,ich benutze schon seit längerer Zeit "MyPhoneExplorer" für PC und als App fürs Galaxy s3.Hat genau die gleichen Funktionen wie Samsung Kies außer ein Update ist nicht möglich.Aber ansonsten einfach gestrickt,über Wlan oder Usb Kabel oder Bluetooth.Samsung Kies ist in meinen Augen einfach nur SCHROTT!!!Ich hoffe das ich helfen konnte.Gruß:thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
211
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
261
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
487
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten