Synchronisation von GMail

B

boozehound

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Smartphone-Neuling und stelle daher Anfängerfragen.

Inmeinem gmail-Konto habe ich alle Kontakte aktualisiert, war nen Mordsaufwand.

Wie bekomme ich diese Neuerungen in den Kontakten auf mein HTC ONE Xß

Danke für die konkrete Hilfe
 
Normalerweise automatisch, wenn du bei der Einrichtung angemarkert hast, dass das Konto mit deinem Account synchronisiert werden soll. Ansonsten unter den Einstellungen im Google Mail-Konto des One X und unter Konten und Synchronisierung/ Automatische Sync einschalten.
 
Habe das mal in den allgemeinen App-Bereich verschoben, da das ja nicht One X-Spezifisch ist. Sehe aber gerade das es hier eventuell nicht ganz passt, da es ja nicht direkt ne App betrifft - werde mal einen Supermod anhauen das passend zu verschieben :)

Update: Und es wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
172
Bassam
Bassam
M
Antworten
0
Aufrufe
101
Munro
M
Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
312
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten