1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MikeRophon, 20.12.2010 #1
    MikeRophon

    MikeRophon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi miteinander,

    wenn ich im Google Kaleder Einzeltermine einer Serie lösche (per Thunderbird Lightning) wird dies zwar im Google Kalender umgesetzt, aber leider nicht an mein Xperia X10MP synchronisiert. Benutzt u.a. Jorte, wobei das damit wahrscheinlich nciht direkt zu tun hat.

    Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
     
  2. MikeRophon, 20.12.2010 #2
    MikeRophon

    MikeRophon Threadstarter Neuer Benutzer

    Noch eine zusätzliche Anmerkung hierzu:

    Lösche ich zwei Einzeltermine einer Serie, werden diese trotzdem auf dem Handy beibehalten. Lösche ich diese beide dort im Jorte (aufwendig über Termin -> Bearbeiten -> Nur diesen Termin -> Löschen -> Nur diesen Termin), werden sie beim nächsten Sync wieder eingetragen.
    Lösche ich aber nur einen und synchronisieren dann direkt, bleibt er gelöscht.

    Komisch?!?!??!
     
  3. MikeRophon, 20.12.2010 #3
    MikeRophon

    MikeRophon Threadstarter Neuer Benutzer

    Und noch ein drittes Update: Das gilt nur für eine gewisse Zeit. Irgendwann sind sie plötzlich wieder da!
     

Diese Seite empfehlen