1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AxelS83, 05.07.2010 #1
    AxelS83

    AxelS83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit Samstag mein neues Desire (geiles Teil :) ). Ein Problem habe ich allerdings noch. Ich synchronisiere mein Desire mit meinem google Kalender und mein Outlook mit meinem Google Kalender.

    Gebe ich einen Termin in Outlook oder im Google Kalender ein / lösche ihn, wird das auf alle 3 Geräte übernommen. Wenn ich aber ein Termin auf meinem Desire eingebe, erscheint er zwar im Google Kalender aber wird nicht weiter aufs Outlook geschickt.

    Hat jemand eine Idee das zu lösen?

    Danke und Gruß
    Axel
     
  2. schinge, 05.07.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Welches Programm nimmst Du für die Synchronisation zwischen Outlook und Google? Ist der Termin auch im richtigen Kalender drin bzw. wird der betreffende Kalender durch das Sync-Programm übertragen?
     
  3. AxelS83, 05.07.2010 #3
    AxelS83

    AxelS83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich nutze google Calender sync 0.9.3.5. Die Kalender sind alles die selben. habe gerade auch noch was verblüffendes festegstellt. Wenn ich einen bestehenden Termin im Desire lösche, löscht er ihn auch in allen 3 Geräten. Beim erstellen funktioniert das aber leider nicht.

    Danke schonmal...
     
  4. AxelS83, 05.07.2010 #4
    AxelS83

    AxelS83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich konnte mein Problem schon eingrenzen. Wenn ich einen Termin im Desire erstelle trägt er mich automatisch als "anwesenden" ein. Dieses erscheint dann auch im Google Kalender. Wenn ich mich als Teilnehmenden in google lösche klappt die synchronisation mit Outlook auch wunderbar.

    Daher würde sich jetzt für mich die Frage stellen wie sage ich meinem Desire, dass er mich nicht als Teilnehmenden eintragen soll wenn ich einen Termin erstelle?

    Danke und Gruß
    Axel
     

Diese Seite empfehlen