Synchronisation zwischen Handy (Galaxy S5) Googlemail und PC ist etwas kurious

T

Tommy08

Neues Mitglied
0
Teilweise ist in der Sync oder im Handy ein Eigenleben. Folgendes Beispiel, ich habe in meinen Kontakten, soweit bekannt, die Geburtstage hinterlegt. Einer dieser steht richtig in den Kontakten drin, am 7.2., wird aber am 4.1. angezeigt. Ein weiterer hat am 4.12. Geburtstag wird aber gar nicht angezeigt, oder vielleicht wo, wo ich ihn noch nicht entdeckt hab.,

Kontrollier ich aber den Onlinekalender, ist´s richtig drin, genauso wie in Thunderbird.

Hab grad zum 2ten mal Daten und Cache des Kalenders gelöscht und neu syncronisiert, nach Neustart, trotzdem stimmen mind. die 2 nicht

Gruß Tommy
 

Ähnliche Themen

GerhardMUC
Antworten
7
Aufrufe
386
St0neC0ld
S
Flexman
Antworten
3
Aufrufe
395
xyzUpdate
X
5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten