Synchronisation zwischen Hotmail(-Diensten) und Android

kony1994

kony1994

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo,

ich hab da ein Problem: Ich nutze Windows Live Mail für meinen Kalender, also dann Exchange von hotmail.com. Ich habe bei 2.2 und 2.3 dann immer den Kalender mit Exchange (m.hotmail.com) synchronisiert. Es gab mal eine 2.3 die kein Exchang hatte, da nutzte ich "Enhanced Email" die mir die Synchronisierungseinstellungen erweiterte.

Nun auf der Android 2.1 läuft kein Enhanced Email, und alle anderen die ich probiert habe, schreiben sich nicht in die Synchronisierungseinstellungen und dadurch kann ich die Stock-Kalender App nicht nutzen, was ich aber möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, mit den Stock Apps Exchange zu synchronisieren?
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.150
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
958
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
387
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten