1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisation zwischen Hotmail(-Diensten) und Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von kony1994, 08.07.2011.

  1. kony1994, 08.07.2011 #1
    kony1994

    kony1994 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo,

    ich hab da ein Problem: Ich nutze Windows Live Mail für meinen Kalender, also dann Exchange von hotmail.com. Ich habe bei 2.2 und 2.3 dann immer den Kalender mit Exchange (m.hotmail.com) synchronisiert. Es gab mal eine 2.3 die kein Exchang hatte, da nutzte ich "Enhanced Email" die mir die Synchronisierungseinstellungen erweiterte.

    Nun auf der Android 2.1 läuft kein Enhanced Email, und alle anderen die ich probiert habe, schreiben sich nicht in die Synchronisierungseinstellungen und dadurch kann ich die Stock-Kalender App nicht nutzen, was ich aber möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit, mit den Stock Apps Exchange zu synchronisieren?
     

Diese Seite empfehlen