1. nissel, 27.08.2010 #1
    nissel

    nissel Threadstarter Neuer Benutzer

    seit 3 Tagen habe ich bei meinem Galaxy T I9000 folgendes Problem: das Gerät versucht ständig den Kalender zu synchronisieren und läuft heiß. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
    Die Synchronisation von Kontakten und Google-Mail, das Internet und auf e-mails funktionieren. Was kann ich machen?
    LG
    HN
     
  2. presseonkel, 27.08.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Du könntest zunächst einmal unter
    Einstellungen
    Konten und Synchronisierung
    Konten verwalten (auf Dein Google Konto tippen)
    bei Kalender synchronisieren den Haken wegnehmen...
     
  3. nissel, 27.08.2010 #3
    nissel

    nissel Threadstarter Neuer Benutzer

    natürlich kann ich die andauernde nicht funktionierende Synchronisation ausschalten - aber ich will ja synchronisieren....
     
  4. presseonkel, 27.08.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ist ja klar, sollte ja auch nur ein Vorschlag zur akuten Behebung des Dauer-Synchronisierens sein. Dein erster Post deutet aber auch darauf hin, dass der Fehler u.U. bei Google, bzw. dort irgendwo bei Deinen Kalender-Einstellungen liegen könnte...
     
  5. presseonkel, 27.08.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager