Synchronisationsfehler beim Kalender

F

Fabebbian

Neues Mitglied
0
Hallo, das hier ist mein erstes Forum also wenn ich mich hier falsch eintrage nicht sauer sein :D
Ich bin seit 4 jahren bei apple und habe mich vor 2 tagen dazu entschlossen zu Android zu gehen!
Jetzt habe ich das S3 und versuch vergeblich meine Kalender zu synchronisieren...
Bis jetzt hat alles geklappt und wenn ich auf dem PC einen Eintrag erstelle will der eintrag einfach nicht auf dem samsung erscheinen... habe den aCalendar+
...und wenn ich auf Einstellungen -> Konten -> google gehe steht oben immer synchronisierungsfehler... nur beim Kalender... :cursing:
kann mir da vill jemand helfen ich verzweifel nämlich Danke :)))
 
Wo trägst du denn die Termine am PC ein?
Klick mal auf dort wo Syncfehler steht drauf. Dann kommen alle Google syncs. Bei Kalender muss natürlich ein Haken sein.
Samsung Kalender ist nicht Google Kalender. Auf welchen Kalender greift aCalender+ zu?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
149
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
162
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten