Synchronisationsfehler mit Exchange (2 Fehler - Kontakte und Kalender)

T

texta83

Neues Mitglied
1
Fehler: Kalender
Ich hab seit ich heute einen neuen Exchange Server habe das Problem das er nur Kontakte und Mails syncronisiert. Das funktioniert auch super nur bei dem Kalender fängt er mit nicht an sonder bringt gleich ein "!".
Was kann das sein? Gibt es irgendwelche Logs um den Fehler herauszubgekommen?


Fehler: Kontakte
Sobald ich Facebook für HTC oder das Normale Facebook reinrichte bringt er mir beim Sync von Kontakte mit Exchange ein "!"
Ich muss das das Facebook löschen und den Exchange und dann den Exchange wieder einrichten. Dann geht und sobald Facebook wieder aktiviert wird der Kontakte Synch dann geht der andere nicht mehr.
Ich kann drauf verzichten nur interessant wäre da los ist.
Früher gings, es war auf einmal so, also auch mit dem alten Exchange war schon der Fehler.
War ein Facebook Update?

danke
 
~ Verschoben ~
 
Hallo Forum,
hallo texta83,

konnte das Synchronisationsproblem mit dem Kalender schon behoben werden?
Habe nämlich das gleiche Phänomen.

Ich habe das Problem sowei eingegrenzt:

Insgesamt nutze ich 3 Geräte (4 Anwendungen):
HTC-Desire HD Smartphone; IPad2; Desktop PC mit Windows 7 mit Outlook 2003(lokal) + Outlook Web App.
Die Synch von Mails und Kontakten zwischen den Geräten funktioniert soweit.

Beim Kalender gibt es folgendes Problem:

Kalendereintrag über HTC -> Synch zu allen Geräten funktioniert.

Kalendereintrag über IPad -> Synch zu allen Geräten funktioniert (inkl. zum HTC)

Kalendereintrag über Web App -> Synch zu allen Geräten funktioniert (inkl. zum HTC)

Kalendereintrag im Outlook -> Synch funktioniert zu allen Geräten bis auf HTC (Fehlermeldung: Problem beim Synch).

Entferne ich den Kalendereintrag, den ich im Outlook erstellt habe wieder, funktioniert auch der Synch zum HTC.
Es liegt also offenbar daran, dass das HTC aus irgendeinem Grund nicht mit den Kalendereinträgen im Outlook klarkommt.

Ich hoffe jemand kann helfen.

Danke, pong
 
also bei mir was das die Lösung:

1) den Outlook Kalender exportieren in eine csv Datei
2) im Google Kalender importieren
3) Outlook Kalender löschen
4) GoogleCalendarSync downloaden und installieren
5) in eine Richtung und zwar von Google in Outlook
6) Google Kalender löschen

schon ist alles wieder im Outlook und der Sync geht auch wieder
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
320
Vincente67
V
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
311
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
Zurück
Oben Unten