Synchronisationssoftware wie iTunes?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, gibt es für Android nicht irgendeine vernünftige Synchronisationssoftware, die nach einem Handytausch/Reparatur/Werksreset oder was auch immer das Telefon wieder komplett in den vorigen Zustand versetzt, so wie es beim iPhone mit iTunes funktioniert? Die bekannten Apps wie MyBackup usw, laden ja nur die Apps aus dem Markt wieder, aber ohne Einstellungen oder Spielstände oder sowas?
 
Ja eben, Rooten will ich aber nicht. Das ist echt ein Schwachpunkt bei Android.
 
Bratschlauch schrieb:
Ja eben, Rooten will ich aber nicht. Das ist echt ein Schwachpunkt bei Android.

Ja stimmt, aber ohne Root ist ein komplettes Backup aller Daten leider nicht moeglich.
Edit:
Dein Threadtitel passt nicht wirklich, es geht ja um komplette Sicherung und Wiederherstellung aller Daten und nicht um Synchronisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871 schrieb:
Ja stimmt, aber ohne Root ist ein komplettes Backup aller Daten leider nicht moeglich.
Edit:
Dein Threadtitel passt nicht wirklich, es geht ja um komplette Sicherung und Wiederherstellung aller Daten und nicht um Synchronisation.

Ja ok, falsch ausgedrückt.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
388
swa00
swa00
R
Antworten
15
Aufrufe
317
Klaus986
K
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
246
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten