1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

synchronisierbare Kalender für Android

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von arena, 25.01.2012.

  1. arena, 25.01.2012 #1
    arena

    arena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo,
    zunächst, ich bin ein User, steige durch komplizierte PC-Anwendungen nicht unbedingt durch. ( heißt, ich stelle vielleicht "blöde" Fragen, und brauche klar verständliche Antworten :))Ich möchte auf mein Samsunghandy mit Androidsystem gerne einen mit meinem PC synchronisierbaren Kalender installieren. Auf keinen Fall möchte ich aber meine Daten bei google im Internet speichern.
    Gibt es andere Möglichkeiten? Auf meinem PC benutze ich Windows.
    Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass es keine Programme gibt, die Android mit Windows in Verbindung bringen können.

    Über Antworten freue ich mich, denn für mich war die (synchronisierbare) Kalenderfunktion ein Grund, ein Smartphone zu kaufen. Heißt, ich brauche auch dringend diese Funktion, mir kommen im Moment ständig meine Termine durcheinander.:bored:
     
  2. PieDieÄj, 25.01.2012 #2
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Wenn Du willst, schau Dir MyPhoneExplorer an. Donareware, sehr engagiert, ... weiterlesen
     

Diese Seite empfehlen