1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 12pepe34, 11.12.2011 #1
    12pepe34

    12pepe34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe das Update 2.3.3 vor einiger Zeit auf mei P500 aufgespielt. Wollte nun heute mit der LG PC Suite IV eine Synchronisation mit dem PC durchführen. Telefonbucheinträge werden synchronisiert, Kalendereinträge jedoch nicht. An was kann das liegen ?

    MfG
     
  2. 12pepe34, 07.01.2012 #2
    12pepe34

    12pepe34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Hallo,

    hat jemand einen Tip ? Mittlerweile werden nicht einmal mehr die Telefonbucheiträge synchronisiert. Die Verbindung zum Telefon ist da. Die PC suite zeigt an, dass Daten verschoben werden, auf dem Telefon kommt jedoch nichts an.
     
  3. norbert, 08.01.2012 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Wohin syncst du denn? Outlook?

    Aber ehrlich, wenn kein zwingender Grund besteht, über die PC-Suite zu syncen, wäre es doch viel praktischer die Kontakte und Termine im Google-Konto anzulegen. Einfache Verwaltung über den Browser, einfaches Verknüpfen von Kalendern (z.B. mit dem Partner), und Telefonbucheinträge bessern sich manchmal sogar selber aus :) [ich hab meine neue Nummer in meinem Profil geändert, und meine Frau hatte diese dann ohne etwas zu tun schon richtig im Telefon :huh:]

    Und wenn du mal das Gerät tauscht (und sei es nur eine Reparatur bei defekt, oder einfach mal auf Werkseinstellung zurück setzen), einfach das G-Konto einrichten, und 5min später sind alle Kontakte und Termine wieder da. Auch praktisch - habe unlängst bei 2 Geräten die Konten getauscht und ging ruckzuck.
     

Diese Seite empfehlen