1. bastet1802, 24.10.2010 #1
    bastet1802

    bastet1802 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab da plötzlich ein eigenartiges Problem... meine Termine im google Kalender stimmen... z.B 7-8 Uhr... und am Handy zeigt er mir sämtliche Termine eine stunde früher an? also das grad angeführte beispiel nur von 6bis7
    das kanns ja auch nicht sein?
    abgesehen davon, dass mirs handy heute schon auf die Winterzeit umgestellt hat...:w00t00:
     
  2. djmarques, 25.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hmm hast du die Automatische Zeitanpassung an?
     
  3. bastet1802, 25.10.2010 #3
    bastet1802

    bastet1802 Threadstarter Neuer Benutzer

    an das hab ich auch schon gedacht, aber das darfs ja trotzdem bitteschön net sein, weil wenn wir zeitumstellung haben dann ist mein termin trotzdem um 7 uhr????
    :bored: