1. Löwchen, 24.07.2011 #1
    Löwchen

    Löwchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Dringend Hilfe erbeten!
    Seit gestern sind im Kalender auf meinem LG-P350 Optimus plötzlich sämtliche Termine verschwunden, obwohl (zum Glück!) im googlemail noch alle drin sind.
    1. Woran liegt das?
    2. Wie synchronisiere ich die Termine vom googlemail wieder mit meinem LG?
    Danke im Voraus für eure Tipps!
     
  2. KarMie, 11.08.2011 #2
    KarMie

    KarMie Neuer Benutzer

    Mein Handy wird mit Hilfe der geladenen LG PC Suite III und auch der Version IV nicht erkannt. Sowie ich das USB-Kabel mit PC verbinde, wird der Akku meines Handys geladen. Videos und Fotos kann ich auf den PC übertragen, jedoch nicht die Kontakte u.ä. Was mache ich falsch?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p350 kontakte