1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisieren (mal wieder) und Skype...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Hybridengine, 27.02.2012.

  1. Hybridengine, 27.02.2012 #1
    Hybridengine

    Hybridengine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Zwei Fragen zum Synchronisieren: Manchmal, wenn ich das Handy neu starte schlägt es mir Synchronisierungen vor, die ich nicht nachvollziehen kann. Z.B. will es die Telnr. meiner Mutter dann mit dem Skype-Account eines Freundes verbinden, mit dem sie nichts gemein hat und mit dem Facebook-Account von wieder jemand anderem usw. Nur nicht mit ihrer Emailadresse. Natürlich ist sie nicht der einzige Fall...Mal mit 5 Vorschlägen, mal mit nur 2...Was macht das System da :confused:?

    Und: Ich möchte dies nun manuell machen. Dass ich dann die Telnr., die email, Whatsapp, Skype, FB etc. (einer Person) in einem Kontakt habe, u.a. für das Foto. Ich gehe dann auf diese "Kette". Dann ist da "Kontakt hinzufügen" und dann "Alle Kontakte", Yahoo!, Whatsapp, FB und Skype. So, ich gehe auf z.B. Skype...Aber da steht dann nichts. Ebenso bei FB. Liegts daran, dass die bei Skype irgendwelche komischen Benutzernamen haben und bei FB mit vollem Namen stehen und meine Kontakte aufm Tel nur den Vornamen? Oder bin ich einfach zu doof :huh:?

    Nun zu Skype: Manchmal zeigt er mir dann bei Kontake an "Adressbuch prüfen - Von Telefonkontakten". Klicke ich dort rauf, fängt er an zu scannen. Mal abgesehen davon, dass das ewig dauert, kommt am Schluss nichts dabei raus. Muss dann Skype erst mal neu starten. Keine große Sache, aber nervt trotzdem. Und es hat dich sicher auch was mit dem anderen Problem zu tun...

    Danke schon mal :).
     

Diese Seite empfehlen