1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisieren mit my phone Explorer

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von BDausE, 13.06.2012.

  1. BDausE, 13.06.2012 #1
    BDausE

    BDausE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Ich habe da ein Problem. Ich habe mir ein SE x 10 Mini gekauft. Nun möchte ich die Daten von meinem Galaxy S2 über den Phone Explorer synchronisieren. Aber komme da.nicht weiter.... Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal im voraus...

    bdause
     
  2. Patrick89bvb, 13.06.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Gute Frage nächste Frage. Woran harkts? ;)
     
  3. BDausE, 14.06.2012 #3
    BDausE

    BDausE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hat sich erledigt... Habe das Sony in den Schrank gelegt... ;-)

    Vielen Dank

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. masico, 06.08.2012 #4
    masico

    masico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    hallo zusammen, ich habe heute mein zweites htc one s erhalten! weil es zu heiß und der home butten manchmal nicht ging... ok soweit so gut!! ich habe mir myexplorer herausgesucht, weil es für mich als laie gut ist. Ich hatte vorher als probleme mir dem daten abgleich und hoffte mit dem neuen würde es besser gehen! das tut es nicht!
    also wer kann mir bei der richtigen einstellung helfen!
    gruss
     
  5. Patrick89bvb, 06.08.2012 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    1. Installier dir den MyPhoneExplorer und die App auf dein Smartphone
    2. Dann die passende Treiber (in deinen Fall, http://download.clockworkmod.com/drivers/HTCDriver3.0.0.007.exe)
    3. Aktiviere USB-Debugging auf dein Smartphone
    4. Schließe dein Smartphone mit dein PC. Und schaue unter den Geräte-Manager (Kontextmenü auf Arbeitsplatz/Computer, Verwaltung und dann auf Geräte-Manager) ob ein Android-Device angezeigt wird.
    5. Öffnest die App aufm Smartphone und das Programm auf dein Rechner.
    6. Anstopseln und F1 drücken. Eventuell unter Einstellungen die Verbindungen auf Automatisch stellen.
     
  6. masico, 06.08.2012 #6
    masico

    masico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    hi patrick,
    das funktioniert auch nicht!! ich habe es vorher versucht das backup wieder hoch zu laden auf mein neues HTC zu.... das ging! wie auch immer... aber dann war wieder kein kontakt zumhandy mehr das.. ich konnte sehen wie die daten ubertragung immer langsamer wurde...:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
    aber danke
     
  7. Patrick89bvb, 06.08.2012 #7
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
  8. masico, 06.08.2012 #8
    masico

    masico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    :thumbup: ist ok... die seite kenne ich schon :unsure:... aber super vielen dank;)
     

Diese Seite empfehlen