1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisieren mit neuem Google Konto

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von rilazo, 05.12.2010.

  1. rilazo, 05.12.2010 #1
    rilazo

    rilazo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Hallo Leute

    Ich habe bei meinem Galaxy ein Google-Konto für die Synchronisation eingestellt. Nun möchte ich mit einem neuen Konto synchronisieren. Wie kann ich das beim Galaxy umstellen?
     
  2. Duffy003, 05.12.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Umstellen geht nicht; du kannst das Galaxy nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mit der neuen eMail-Adresse einrichten...

    ...
     
  3. Thyrion, 05.12.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    rilazo und Duffy003 haben sich bedankt.
  4. Duffy003, 05.12.2010 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Danke Thyrion, kannte ich noch nicht...

    Man lernt halt immer wieder was neues...

    Gott sei Dank brauchte ich die Anleitung noch nie ;-)

    ...
     
  5. rilazo, 08.12.2010 #5
    rilazo

    rilazo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Vielen Dank für die cleveren Tipps!!

    Bei mir liegt anscheinend das Problem tiefer. Auch mit neuem Konto scheint das Galaxy keine rechte Verbindung mit dem Google Konto aufnehmen zu können.

    Da braucht's anscheinend einen low-level Eingriff.
     

Diese Seite empfehlen