1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisieren von Facebook-Kontakten

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von ElViento, 08.12.2010.

  1. ElViento, 08.12.2010 #1
    ElViento

    ElViento Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Nabend allerseits!

    Habe die Synchronisation an und viel Kontakte sind verknüpft. Da ich aber teilweise Spitznamen verwende bzw verwendet habe, hat das P500/Android nicht alle Kontakte synchronisiert.

    Wenn ich jetzt den Spitznamen in den Facebook-Namen ändere wird der Kontakt trotzdem nicht synchronisiert... Gibt es da einen Grund für, kann ich das manuell machen oder geht es nur mit manchen Kontakten?

    Vielen Danke für eure Antworten!

    Gruß ElViento
     
  2. QWERTZ_User, 08.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Hallo ElViento,

    das Thema scheint meiner Meinung nach kein generelles Problem des P500 zu sein, schiebe es mal in das richtige Forum.

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
  3. Fisco83, 09.12.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Möchtest du alle Daten syncen oder geht es dir nur um das Kontaktbild? Ich syncronisiere bloß die Kontaktbilder und das geht hervorragend mit SyncmyPix ...
     
  4. ElViento, 09.12.2010 #4
    ElViento

    ElViento Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hm, wenn ich alle syncen kann, dann alle. Aber das wichtigste wären schon die Kontaktbilder, werde daher SyncmyPix mal ausprobieren! Vielen Dank dafür!
     

Diese Seite empfehlen