1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisieren von Galaxy Tab mit Outlook vom PC-Notebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von ralkok, 09.02.2011.

  1. ralkok, 09.02.2011 #1
    ralkok

    ralkok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo liebe Galaxy Tab Fans
    Ich habe meinen TAB heute bekommen und wollte mich mit meinem Laptop (ACER) verbinden um alle Emails und Kontakte vom Outlook auf den Tab herunterladen, resp. synchronisieren. Habe leider nichts gefunden. Weder ein App noch eine Hilfestellung die anwendbar ist. Gerne erwarte ich Eure Ratschläge Gruss Ralkok:huh:
     
  2. frank_m, 09.02.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das geht mit KIES aus dem Lieferumfang des Tabs. Einfach mal die CD einlegen. Oder mit dem MyPhone-Explorer. Alternativ syncst du die Outlook Termine und Kontakte mit deinem Google Konto und von da ins Tab. Tools dafür gibts bei google.

    Übrigens: E-Mails synct man besser nicht über solche Offline Tools, sondern über den Mail-Server. Ein IMAP Mail Konto leistet da wundervolle Dienste.
     
    ralkok bedankt sich.
  3. Stefan3110, 09.02.2011 #3
    Stefan3110

    Stefan3110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Schau Dir mal die Kies Software von Samsung an. Damit kannst Du die Outlook Daten synchronisieren.

    Was Du auch machen kannst ist ein neues Konto (bei Hotmail) zu eröffnen. Dies ist dann Standard in Outlook und beinhaltet Termine + Kontakte.
    Im Hintergrund bei Hotmail steht ein Exchange Server. Diesen kannst Du dann in Deinem SGT einrichten. Alle Outlook Änderungen werden OTA aufs SGT übernommen.


    Viele Grüße
    Stefan
     
  4. ralkok, 09.02.2011 #4
    ralkok

    ralkok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Danke fuer die ANtwort. Ich bin hier in bella Austria und im Lieferumfanmg war nichts dabei, kann mir einer sagen, wie ich an die CD komme? Danke
     
  5. Handymeister, 09.02.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    die CD brauchst Du nicht, die Software findest Du auch bei Samsung auf der Webseite.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. ralkok, 10.02.2011 #6
    ralkok

    ralkok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo Handymeister, Ich habe es geschaft, jedoch sind die Daten nicht ganz angekommen, aber der Grossteil ist da. Frage gibt es für das Galaxy Tab auch ein Kontaktprogramm, mit dem man eine einfachere Synchronisation zwischen dem Outlook-PC and dem Tab machen kann?
    Gruss ralkok:)
     

Diese Seite empfehlen