1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ManuBerlin1981, 30.07.2011 #1
    ManuBerlin1981

    ManuBerlin1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    Kann mir einer von euch verraten, wie ich es bewerkstelligen kann Anhänge von Kalendereinträgen mit zu syncgronisieren. Kurze Erläuterung: Meine Sekretärin hinterlegt für meine Termine einen Kundenvertragsspiegel und eventuell wichtige Dokumente in pdf Form via MS Outlook in meinen Termin, so dass ich diese via Laptop gleich verfügbar habe. Bei meinem neu erworbenen Tablet' werden zwar die Kalendereinträge synchronisiert, jedoch ohne Anhang. kriegt man das irgendwie hin, oder gibt es ein App, welches das kann?

    Danke für Eure Antworten und liebe Grüße aus Berlin

    Manuel
     
  2. schlemil, 01.08.2011 #2
    schlemil

    schlemil Android-Hilfe.de Mitglied

    Android integriert den Namen des Attachments als normalen Text in dem Termin.
    Ich kenne keine Kalender App, die so etwas wieder als Attachment anzeigen kann.
     

Diese Seite empfehlen