1. Stefan3110, 02.12.2010 #1
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    ich möchte Euch kurz was mitteilen. Berichtete ja schon sehr oft von der Synchronisation zwischen Outlook und dem SGT mittels MS Hotmail. Da ich noch ein Windows Mobile Handy besitze und dies auch intensiv neben dem SGT (manchmal ist es doch zu groß) nutze synchronisiere ich zwischen den 3en mittels Hotmail (Kontakte und Termine).
    Mir ist jetzt aufgefallen wenn ich dem Kontakt ein Bild auf dem SGT oder WM zuordne werden diese auch zwischen den beiden synchronisiert. Leider funktioniert das Synchronisieren der Kontaktbilder mit Outlook noch nicht über Hotmail de.
    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. firewall68, 04.12.2010 #2
    firewall68

    firewall68 Neuer Benutzer

    Ist mir auch aufgefallen. Ich synce mit unserem exchange server. Intern im outlook habe ich die bilder der.kontakte. Nur auf dem galaxy nicht. Beim ersten sync mit den google kontakten waren die bilder der kontakte auch vorhanden (doch das habe ich deaktiviert - doppelte kontakte). Beim exchange und dem galaxy tab wills einfach nicht. Bei meinem iphone 4 und dem exchange funktionierts auch einwandfrei.

    Mike
    firewall68