1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fleckdalm, 09.10.2010.

  1. fleckdalm, 09.10.2010 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Gibt es eine möglichkeit das z.B. die Kalenderdateien nur 1mal pro woche synchronisiert werden um Akku zu sparen. Ganz abschalten will ich die synchronisation nämlich auch nicht.
     
  2. djmarques, 09.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Nein,mit dem normalen nicht
     
  3. Kev, 09.10.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Erstell Dir einen wöchentlich wiederkehrenden Termin, der Dich daran erinnert, die Synchronisation manuell durchzuführen. Imho gibt es keine Einstellmöglichkeit für Dein Anliegen.
     
  4. fleckdalm, 09.10.2010 #4
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    danke so werde ich es wahrscheinlich auch machen. Aber wie viel mehr akku würde es eigentlich brauchen die Synchroniesation an zu haben und wann würde dann synchronisiert werden?
     

Diese Seite empfehlen