Synchronisierung der Geburtstage der Facebook-Kontakte

BetaVersion

BetaVersion

Neues Mitglied
2
N Abend zusammen :)

ich habe eine Frage zu der Synchronisierung der Facebook APP mit den Kontakten des S3'.

Soweit läuft diese bei mir wunderbar, in den Kontakten sind sowohl Bilder als auch Mailadressen bzw. Handynummern hinterlegt.

Jetzt meine Frage: Können da nicht noch mehr Informationen rausgezogen werden wie z.B. die Geburtstagsdaten meiner Kontakte? Gibt es hierzu eine Einstellung bzw. ist dies überhaupt möglich und funktioniert es bei euch?

Ich meine, wenn sich das S3 die Geburtstage automatisch ziehen würde, könnte man diese ja auch mit den Google Kontakten synchronisieren, sodass die Geburtstage im Google Calender angezeigt werden..
Wäre doch schön praktisch.

Ich hoffe, die Problemdarstellung ist so verständlich und, dass mir irgendwer weiterhelfen kann.

Besten Dank im Voraus!

Gruß, BetaVersion
 
Guten Abend,

mit dem Programm "HaySync" funktioniert alles perfekt. Ist super einzustellen und funktioniert eigentlich ohne Probleme, selbst mit Jelly Bean Leak.

MfG
Benjamin
 
Genau, man kann bei Facebook die Geburtstage und Events exportieren und in den Google Kalender einbinden. Neue Einträge kommen dann auch automatisch dazu. Heißt, man muss dies nur einmal machen und bei jedem neuen Kontakt aufs neue.

MfG
 
Vielen Dank für die Antworten!

Ich habe jetzt mal Haxsync getestet und bin soweit sehr zufrieden damit.
Vor allem die "hochauflösenden" Kontaktbilder finde ich sehr gut. Das hat die offizielle Facebook App ja nicht ganz so gut hinbekommen.

Habe nun auch Geburtstage und Wohnorte bei den Kontakten hinterlegt und sogar der Google Calender beinhaltet Facebooks Veranstaltungen.

Also, besten Dank und noch einen schönen Abend.

BetaVersion
 
hey ich hab das auch so wie im link beschrieben wird gemacht nur werden nicht alle geburtstage in meinem kalender angezeigt. weiß jemand wieso das ist und wie ich das hin bekomme?
 
Das Problem habe ich leider auch. Egal wie oft ich Cache lösche oder neu Synche. Es fehlen einige Geburtstage ohne ersehbaren Grund.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
elli963
Antworten
0
Aufrufe
60
elli963
elli963
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten