Synchronisierung des Bildes klappt nicht

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Hallo,

mich regt gerade etwas auf, was eigentlich absolut unwichtig ist, mich aber dennoch stört. Ich habe das Bild eines Kontaktes auf dem PC geändert. Und weil es ja Google-Kontakte sind, synchronisieren sie sich ja. Auf meinem Smartphone ist auch alles Paletti, nur auf dem Tablet habe ich noch dasselbe Bild.

Die Synchronisierung ist an. Hab sie auch mal ein und ausgeschaltet, dennoch habe ich noch das alte Bild.

Gruß, Kay
 
unter alle apps die Daten von Kontakte-Speicher löschen. Dann unter Synchronisierung aufs Menü klicken und “jetzt aktualisieren “
 
Hab ich gemacht. Jetzt geht es, dafür ist mein Profil in der Peoples-App weg.
Vorher stand dort alles von mir, inklusive G+ Updates usw.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.661
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten