1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisierung des Bildes klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Kay86, 24.04.2012.

  1. Kay86, 24.04.2012 #1
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo,

    mich regt gerade etwas auf, was eigentlich absolut unwichtig ist, mich aber dennoch stört. Ich habe das Bild eines Kontaktes auf dem PC geändert. Und weil es ja Google-Kontakte sind, synchronisieren sie sich ja. Auf meinem Smartphone ist auch alles Paletti, nur auf dem Tablet habe ich noch dasselbe Bild.

    Die Synchronisierung ist an. Hab sie auch mal ein und ausgeschaltet, dennoch habe ich noch das alte Bild.

    Gruß, Kay
     
  2. oif, 24.04.2012 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    18.11.2010
    unter alle apps die Daten von Kontakte-Speicher löschen. Dann unter Synchronisierung aufs Menü klicken und “jetzt aktualisieren “
     
  3. Kay86, 24.04.2012 #3
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hab ich gemacht. Jetzt geht es, dafür ist mein Profil in der Peoples-App weg.
    Vorher stand dort alles von mir, inklusive G+ Updates usw.
     

Diese Seite empfehlen