1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kay86, 24.04.2012 #1
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mich regt gerade etwas auf, was eigentlich absolut unwichtig ist, mich aber dennoch stört. Ich habe das Bild eines Kontaktes auf dem PC geändert. Und weil es ja Google-Kontakte sind, synchronisieren sie sich ja. Auf meinem Smartphone ist auch alles Paletti, nur auf dem Tablet habe ich noch dasselbe Bild.

    Die Synchronisierung ist an. Hab sie auch mal ein und ausgeschaltet, dennoch habe ich noch das alte Bild.

    Gruß, Kay
     
  2. oif, 24.04.2012 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    unter alle apps die Daten von Kontakte-Speicher löschen. Dann unter Synchronisierung aufs Menü klicken und “jetzt aktualisieren “
     
  3. Kay86, 24.04.2012 #3
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich gemacht. Jetzt geht es, dafür ist mein Profil in der Peoples-App weg.
    Vorher stand dort alles von mir, inklusive G+ Updates usw.
     

Diese Seite empfehlen