1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisierung hört nicht auf...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Molemann, 01.07.2011.

  1. Molemann, 01.07.2011 #1
    Molemann

    Molemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo Gemeinde,

    jetzt habe ich gerade mein neues Defy bekommen, nachdem der Lautsprecher defekt war und das Gerät ständig abbrach und neu hochfuhr....

    Nun hab ich alles eingerichtet und es sieht auch alles soweit gut aus a b e r...
    Beim Abrufen meiner Mails bei gmx hört das Drecksding nicht auf zu synchronisieren... Dieser rotierende Abrufkreis hört einfach nicht auf... Dazu kommt, das es bei all meinen Accounts versucht alle (eben auch alte Mails) abzurufen......
    Das hat das erste nicht getan. Wie kann ich beides stoppen?

    Danke!
     
  2. makl, 01.07.2011 #2
    makl

    makl Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hi,
    hatte nach dem Update auf 2.2 das selbe Prob.
    Ich habe unter KONTEN, WEITERE KONTEN die Hacken zum synchronisieren ausgeschaltet.
    Gruß MAKL
     
  3. Molemann, 01.07.2011 #3
    Molemann

    Molemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Unter KONTEN finde ich kein WEITERE KONTEN.... :crying:
     
  4. der von da, 01.07.2011 #4
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Schmeiß doch mal die gmx app runter und installier sie dann neu. Hat bei mir auch gefruchtet
     
  5. Molemann, 01.07.2011 #5
    Molemann

    Molemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hhhmmm....

    Evtl. oute ich mich jetzt als Android Depp aber ich habe wissentlich keine gmx app! Hab das alleine über Konten eingerichtet. Wie zuvor auch und da lief das sauber....
     
  6. makl, 01.07.2011 #6
    makl

    makl Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Habe noch 3 Konten unter weitere Konten.
    hier kann ich Hacken setzen bei:
    Kontakte...
    Termine..
    Aufgaben.

    setze ich einen kommt sofort der Ring in der Statusbar.
    Gruß
    MAKL
     
  7. chrisL, 02.07.2011 #7
    chrisL

    chrisL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Bezüglich GMX:
    Alle Mails im normalen Web-Interface auf gelesen setzen und dies regelmäßig (bei mir z.B. wöchentlich) wiederholen.
    Dann hört die unendlich dauernde Synchronisierung ev. auf.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung synkronisieren hört nicht auf