Synchronisierung hört nicht auf...

M

Molemann

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

jetzt habe ich gerade mein neues Defy bekommen, nachdem der Lautsprecher defekt war und das Gerät ständig abbrach und neu hochfuhr....

Nun hab ich alles eingerichtet und es sieht auch alles soweit gut aus a b e r...
Beim Abrufen meiner Mails bei gmx hört das Drecksding nicht auf zu synchronisieren... Dieser rotierende Abrufkreis hört einfach nicht auf... Dazu kommt, das es bei all meinen Accounts versucht alle (eben auch alte Mails) abzurufen......
Das hat das erste nicht getan. Wie kann ich beides stoppen?

Danke!
 
Hi,
hatte nach dem Update auf 2.2 das selbe Prob.
Ich habe unter KONTEN, WEITERE KONTEN die Hacken zum synchronisieren ausgeschaltet.
Gruß MAKL
 
Unter KONTEN finde ich kein WEITERE KONTEN.... :crying:
 
Schmeiß doch mal die gmx app runter und installier sie dann neu. Hat bei mir auch gefruchtet
 
Hhhmmm....

Evtl. oute ich mich jetzt als Android Depp aber ich habe wissentlich keine gmx app! Hab das alleine über Konten eingerichtet. Wie zuvor auch und da lief das sauber....
 
Habe noch 3 Konten unter weitere Konten.
hier kann ich Hacken setzen bei:
Kontakte...
Termine..
Aufgaben.

setze ich einen kommt sofort der Ring in der Statusbar.
Gruß
MAKL
 
Bezüglich GMX:
Alle Mails im normalen Web-Interface auf gelesen setzen und dies regelmäßig (bei mir z.B. wöchentlich) wiederholen.
Dann hört die unendlich dauernde Synchronisierung ev. auf.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten