Synchronisierung N7000 mit Outlook

S

spassfliegerlu1

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich würde gern mein N7000 mit Outlook synchronisieren, allerdings auch mit Notizen und Aufgaben. Dies ist für mich wichtig, wird aber von KIES nicht unterstützt. Welches Programm wäre da sinnvoll ?
 
hallo,
ich nutze seit längerem vcorganizer. ist zuverlässig und es gibt eine lite version zum testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf01
Runner65 schrieb:
hallo,
ich nutze seit längerem vcorganizer. ist zuverlässig und es gibt eine lite version zum testen.
Hab ich mir gerade mal angeschaut, das ist genau das was ich suche:thumbup: , da ich vom Blackberry push etwas verwöhnt bin :tongue:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
Habe mir den gerade angesehen. Nachteil: Verwendet eigene Apps (und somit vermutlich eigene Datenbanken) für alle Programme (Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen). Bei den letzten beiden ist das klar, da Android ja von Haus auf keine Notizen und Aufgaben hat. Aber bei Kontakten und Kalender ist das natürlich äußerst unpraktisch, da möchte ich schon die Android-eigenen Daten verwenden (sprich die vom Google-Konto - auch wenn ich die nicht mit Google synce).

My Phone Explorer (natürlich auch im Play Store erhältlich) synct ebenfalls mit Outlook über USB, Bluetooth oder WiFi, nutzt aber bei Kontakten und Kalender die von Android. Lediglich für Notizen und Aufgaben bringt er eigene Programme mit. Außerdem ist MPE kostenlos :) Ich bin sehr zufrieden, ist mittlerweile mindestens genau so gut wie Nokias PC-Suite (bzw. OVI-Suite).
 
Zuletzt bearbeitet:
Johan schrieb:
Habe mir den gerade angesehen. Nachteil: Verwendet eigene Apps (und somit vermutlich eigene Datenbanken) für alle Programme (Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen). Bei den letzten beiden ist das klar, da Android ja von Haus auf keine Notizen und Aufgaben hat. Aber bei Kontakten und Kalender ist das natürlich äußerst unpraktisch, da möchte ich schon die Android-eigenen Daten verwenden (sprich die vom Google-Konto - auch wenn ich die nicht mit Google.

man kann bei vcorganizer einstellen, in die standard-datenbanken zu synchen. es gibt allerdings, soviel ich weiß, in outlook felder, die keine entsprechung in den android dbs haben (kategorien z.b.), so dass man u.u. mit den standard dbs infos verliert. und hier kommt vcorganizer ins spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
313
martinfd
martinfd
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
566
martinfd
martinfd
D
Antworten
0
Aufrufe
309
Danrho
D
Zurück
Oben Unten