1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Synchronisierung nicht möglich" - Wozu diese Meldung?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Wenigtelefonierer, 13.06.2012.

  1. Wenigtelefonierer, 13.06.2012 #1
    Wenigtelefonierer

    Wenigtelefonierer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hallo,

    ich bekomme alle paar Tage auf meinem Neo einen Signalton, der eigentlich eingehende Nachrichten anzeigt. Wenn ich dann aufs Display schaue, befindet sich oben in der Leiste ein "Sync"-Zeichen, das anzeigt: "Synchronisierung nicht möglich". Wenn ich da draufdrücke, kommt folgende Seite:


    Sony Ericsson
    ____________________________

    Synchronisierung

    Kein Netzwerkzugriff. Versuchen Sie es später erneut.




    Was soll das? Was soll da synchronisiert werden? Wie bekomme ich das hin, dass diese Meldung nicht mehr kommt?
     
  2. Popelpeter, 13.06.2012 #2
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Schau doch mal in den Einstellungen bei Konten rein, und deaktivier einfach mal die Automatische Synchronisierung.
     
  3. Wenigtelefonierer, 14.06.2012 #3
    Wenigtelefonierer

    Wenigtelefonierer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    OK, danke, hab ich gemacht. Bin nur mal gespannt, ob jetzt Facebook auch nicht mehr synchronisiert wird, das wäre nämlich blöd.
     
  4. Popelpeter, 14.06.2012 #4
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    So wie ich das jetzt rauslese hast du unter Konten und Sync mehrere Konten, Google, Facebook, Sony Ericcson.

    Wenn du es Komplett deaktivierst wird sich wahrscheinlich auch FB nicht mehr Syncen, dann würde ich das Sony Ericsson Konto rausnehmen.

    Ich selbst nutze halt nur Google-Konto.
     

Diese Seite empfehlen