Synchronisierung SE X10 MINI

F

fazzo23

Neues Mitglied
0
juhu


bei android 1.6 war die sync function über die se homepage einfach und praktisch! Es gab nur ein konto und hat gut funktioniert!
Das telefonbuch im handy hatte auch nur diese eine plattform mit der sync!

jetzt bei 2.1 hat sich zunächst mal (unverschämterweise :cursing:) nach anmeldung bei android market, gleich mal ein google sync konto eröffnet!!!
ohne dass ich es wollte, total krank!

und ein paar einstellungen später hatte ich im telefon buch die gruppen:
eigentliches telefonbuch (handyspeicher)
se sync ml
facebook synk
google synk
timescape sync
(skype sync)

je nachdem was ich aktiviere wird, es weniger oder mehr beschissen ?!:razz:


ich will doch nur ne vernüftige sicherung der kontaktdaten, mit vielleciht n paar pics und ner facebook verknüpfung?!



WIE GESAGT: der hammer war mal wieder google, der ohne nach zu fragen einfach mal mein gesamtes telefonbuch in die google welt saugt:cursing::mad::cursing:...
 
Hallo liebe Gemeinde,
unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation lassen sich neuerdings SyncML-Konten hinzufügen. Ich hab jetzt mal spaßeshalber die Daten für das o2 Communication Center eingegeben und das Sync-Intervall auf eine Stunde gestellt. Und neu gebootet, das hat beim Roadsync Wunder gewirkt :biggrin:
Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Hat jemand Erfahrungen mit o2-Sync und dem integrierten Client? Mit Funambol funktioneirt es jedenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten