1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisierung SE X10 MINI

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von fazzo23, 15.11.2010.

  1. fazzo23, 15.11.2010 #1
    fazzo23

    fazzo23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    juhu


    bei android 1.6 war die sync function über die se homepage einfach und praktisch! Es gab nur ein konto und hat gut funktioniert!
    Das telefonbuch im handy hatte auch nur diese eine plattform mit der sync!

    jetzt bei 2.1 hat sich zunächst mal (unverschämterweise :cursing:) nach anmeldung bei android market, gleich mal ein google sync konto eröffnet!!!
    ohne dass ich es wollte, total krank!

    und ein paar einstellungen später hatte ich im telefon buch die gruppen:
    eigentliches telefonbuch (handyspeicher)
    se sync ml
    facebook synk
    google synk
    timescape sync
    (skype sync)

    je nachdem was ich aktiviere wird, es weniger oder mehr beschissen ?!:razz:


    ich will doch nur ne vernüftige sicherung der kontaktdaten, mit vielleciht n paar pics und ner facebook verknüpfung?!



    WIE GESAGT: der hammer war mal wieder google, der ohne nach zu fragen einfach mal mein gesamtes telefonbuch in die google welt saugt:cursing::mad::cursing:...
     
  2. LarsB, 16.11.2010 #2
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hallo liebe Gemeinde,
    unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation lassen sich neuerdings SyncML-Konten hinzufügen. Ich hab jetzt mal spaßeshalber die Daten für das o2 Communication Center eingegeben und das Sync-Intervall auf eine Stunde gestellt. Und neu gebootet, das hat beim Roadsync Wunder gewirkt :biggrin:
    Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
    Hat jemand Erfahrungen mit o2-Sync und dem integrierten Client? Mit Funambol funktioneirt es jedenfalls nicht.
     

Diese Seite empfehlen