Synchronisierung unmöglich

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.146
So nach drei Tagen des Besitzes vom Speed möchte ich es nur noch aus dem Fenster werfen.Das ist die letzte Gurke.Die PC-Suite von LG taugt gar nix,OnScreen geht wenn es lustig ist. Mit MyPhoneExplorer durfte ich wenigstens mal draufschauen. Ich habe heute schon mit VF telefoniert,das Ding ist der teuerste Schrott den ich mir je zugelegt habe.Am Anfang klappte das mit dem USB verbinden für 4 mal, dann Telefon wird nicht gefunden. Dann seit heute der Versuch mit Bluetooth, hat 2 mal funktioniert, dann Telefon kann nicht identifiziert werden. Verbinden unmöglich, zur Not wird es halt ein Freiflug aus dem dritten OG....Ob es fliegen kann? Dann aber echt lieber Made in China als Korea. Ich hab so nen Hals. Ich benutze Win XP Professional SP3 und als Alternativ BS Win7 Ultimate, da macht es denn selben Mist. Und ja ich habe die USB-Treiber und alles drauf und mein Gerätemanager bringt keine Ausrufezeichen und meine Ereignisanzeige ist sauber. Warum zum Teufel klappt also das Verbinden und das Synchronisieren nicht???????????
 
Hallo,

erstmal möchte ich dich darum bitten, deinen Beitragstext etwas übersichtlicher zu gestalten, dann liest es sich besser ;)

Dann muß ich, ganz ehrlich, sagen, daß ich noch nie ein Verbindungsproblem zum MyPhoneExplorer hatte und ich benutzte ihn schon mit mehreren Androiden.

Deinstalliere mal alles von Lg und lasse anschließend einen RegistryCleaner die Reste beseitigen.

Nach einem Neustart installierst du nur das LGTreiberpaket.

Jetzt startest du den MyPhoneExplorer und verbindest dein Telefon via USB mit dem PC ( USB-Debugging aktiviert - USB-Speicher deaktiviert).

Nach paar Sekunden ist die automatische Treiberinstallation abgeschlossen und du drückst im MPE auf "F1" - er beginnt ein Telefon zu suchen und sollte deins erkennen und verbinden.

Jetzt kannst du Synchronisieren was das Zeug hält ;)

In diesem Zusammenhang kannst du auch mal folgenden Thread anschauen: https://www.android-hilfe.de/forum/....214/pc-suite-findet-telefon-nicht.95879.html

Gruß
stp402
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Nach 10000enden Versuchen hab ich das verbinden über USB hinbekommen. Frage am Rande , warum schaltet sich das USB-Debugging von selbst aus????? Ich hatte es definitiv aktiviert und eine Zeitspanne steht da ja nirgends! PS. Das mit den Treibern hatte ich alles auch schon versucht, ich bin keiner der nach 30 min das Handtuch wirft und rumflennt^^ aber danke an LG für die 10000 neuen grauen Haare auf meinem Kopf.....Nebenbei ich hatte es über Front-USB angeschlossen aber das sollte ja auch nix damit zu tun haben....Oder? Mfg:winki:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
738
ThomasF
T
H
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Harald2
H
I
  • impuls
Antworten
1
Aufrufe
1.070
AlexKamrath
AlexKamrath
Zurück
Oben Unten