1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Parg, 13.01.2010 #1
    Parg

    Parg Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Hallo zusamm'

    Ich warte schon wie auf Kohlen, dass das Nexus One in D erhältlich ist. Und um die Zeit zu überbrücken möchte ich gerne meine zukünftige Kontakt/Kalender/eMail Synchronisation planen und einrichten, dass ich dann gleich loslegen kann. Allerdings habe ich hier noch ein paar Probleme:

    Meine Haupt-eMail-Adresse ist eine GMX.de Adresse. Da ich damit bei tausenden Seiten angemeldet bin liegt es nahe, dass ich diese nicht aufgeben möchte. Für diese Adresse habe ich ein Outlook Konto inkl. Kontakte und Kalender. Um die letzten beiden mit meiner Googlemai-Adresse zu synchen habe ich mir gSyncit gekauft (ich hatte mal ein paar Tage ein Hero). Das klappt also soweit.

    Bleibt also nur das eMail Problem. Ich kann mir vorstellen ich bin nicht der einzige dessen Haupt-Mail-Adresse NICHT bei googlemail ist. Wie habt ihr dass denn in den Griff bekommen dass ihr vom Handy aus eure Hauptadresse nutzt und diese mit Outlook aktuell gehalten wird.

    Gruß
    Parg
     

Diese Seite empfehlen